Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Dolmenwanderung

Sonnabend, den 24. September 2022 ab 11.00 Uhr in den Wäldern um Haldensleben - ausgebucht -

Dolmen_HDLDolmen. Die Stätten der Ahnen sind Kraft- und Wissenquell aus Zeiten, in denen man die Dunkelzeit ahnte und das Wissen für unsere Zeit des Erwachens bewahrte. Überall, weltweit, finden sich Kraftorte dieser Art, die uns Zugang gewähren zum Allumfassenden Wissen von Mutter Erde.

Kogi_Dolmen_01Es gibt sie noch, jene Orte, die diesen besonderen Zauber spüren lassen. Manchmal ist es nicht recht greifbar, schon gar nicht erklärbar, einfach ein Gefühl, ein Kribbeln, das Bedürfnis, sich nieder zu lassen und zu bleiben. Bilder steigen in uns hoch, Klänge schwingen in uns, werden zu einer Melodie, altvertraut. Oft wirken Besuche an diesen Orte lange nach, Eingebungen, Träume zeigen sich, geben Hinweise auf unseren Lebensweg, gestatten einen Blick "von oben" auf unser Sein.

Solche Orte besucht man natürlich am allerbesten allein. Ab und an jedoch ist es wertvoll, gemeinsam hinein zu spüren, sich anzuschauen, was da mit uns in Resonanz geht.

Über 400 Dolmen finden sich in unseren Wäldern. 
Am Dienstag, den 13. September waren die Weisen der KOGI auf Ihrem Weg durch Europa bei den Dolmen um Haldensleben.
Wir durften ihnen lauschen, ihre Worte tief in uns aufnehmen. Ein sehr berührendes Erleben.

Mike, Frank, Michi_Dolmen_09.2022Wir gehen den Weg zu den Dolmen, den wir mit den KOGI gegangen sind. Wir werden gemeinsam hineinspüren, ihre Worte in Erinnerung rufen und an Euch weiter geben.

Samstag, den 24. September 2022 ab 11.00 Uhr
Treffpunkt: 39340 Haldensleben, Parkplatz Stadion, Lüneburger Heerstrasse 22.
Plant etwa 3-4 Stunden ein.

Ausgleich: Frühbucher bis 15.09.2022: 18,00 Taler.
Ab 16.09.2022: 36,00 Euro.

Denkt bitte an wetterfeste Kleidung, festes Schuhwerk, eine Sitzunterlage und Proviant für unsere Zeit im Wald.
Für ein Erntedank Ritual bringt gern kleine Gaben mit. Dies können Gaben aus Eurem Garten sein, Kerzen usw., kleine Dinge um gemeinsam einen Altar der Dankbarkeit zu schmücken.
Wer den Impuls hat zu Trommeln, Flöste zu spielen, die Rassel ertönen zu lassen, folgt Euren Impulsen.
Wir werden gemeinsam einen Raum der Verbindung mit Mutter Erde kreieren.

Kogi_Dolmen_02Zur Anmeldung geht es hier.
Offener Kanal auf Telegram: Sülzefee Kräuterküche im Sülzetal: https://t.me/suelzefee_im_suelzetal

Hinweise auf Dolmentage mit Mike und Anna:
Am 15. Oktober 2022 findet eine Dolmenwanderung auf den Spuren der KOGI mit Mike statt.
Am 16. Oktober 2022 geht es an den Dolmen meditativ mit Hilfe der Trommel in die eigene Herzkraft.
Beide Termine kann ich Euch mit Freude empfehlen.
Informationen und Anmeldungen über Mike´s Webseite:

https://lebendigesteinederahnen.de/terminkalender/