Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Räucherwerk selbst kreiert

FeuerschaleWir fertigen kraftvolle Räuchermischungen, vorwiegend aus heimischen Pflanzen und Hölzern. Lassen wir uns ein auf einen uralten rituellen Prozess, der ungeahnte Türen in uns zu öffnen vermag.
Hautnah erfahren wir die Kraft der Kräuter, Beeren, Wurzeln, Rinden und der verschiedenen Harze, die beim Verglimmen freigegeben werden. Eine Erfahrung, die tief in unser Unterbewußtsein geht, uns wunderbar einstimmt auf die bevorstehenden Rauhnächte und ihren Zauber.
Dieser Kurs in kleiner feiner Runde am Samstag, den 03. Dezember 2022; Klein Wanzleben, Lindenallee 26, ab 17.00 Uhr
Kursbeitrag: 36,00 Taler. Im Kursbeitrag inbegriffen sind alle Materialien, ein Skript, Getränke sowie ein Snack und drei Räucherungen Eurer Wahl zu den Themen, die Euch rufen. Teilnehmer maximal 6.
Finden sich mehr Interessenten, können wir Freitag, den 02.12. hinzu nehmen.
Hier könnt Ihr Euch anmelden.
Räucherwerk