Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Qualität & Natürlichkeit

Cosmetic

Auf beste, hochwertige Rohstoffe zu achten versteht sich von selbst, will man die Schätze von Mutter Erde angemessen und bestmöglich verarbeiten.

Ich achte auf hochwertige Bio Qualität und beziehe alles, was nicht biologisch zertifiziert ist, in möglichst reiner naturbelassener Form.

Über die Jahre ist ein Netzwerk von Händlern meines Vertrauens gewachsen, die z.B. vor Ort kleine Kooperativen unterstützen, den Produktionsprozess kennen, Lebensräume ganzer Dorffamilien und somit Zukunft gestalten helfen.

Für mich als "kleine Kräuterfrau" macht das Zertifikat "Kontrollierte Bio Qualität" noch keinen Sinn. Die Preise, die ich umlegen müßt, sprengen jedes Kräuterbudget.... und Kontrolle, nein, die brauch ich wirklich nicht. Natürlich sind alle Zutaten und Rohstoffe sorgsam gewählt, Lieferstatus usw. abrufbar.

Ein gutes Gewissen für unser Wohlbefinden und unsere Umwelt, Sorgfalt und Achtsamkeit hinsichtlich bester Qualität und Natürlichkeit, eben

"Best Natural".