Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Seelenkraft

Visionsreisen

Waldaugen

Im Harz, gibt es einen uralten Kraftplatz, mit einer über 1000 Jahre alten Eibe, klaren Bachlauf, natürlichen Höhlen.

Weitab von allen Gerüchen und Gräuschen unserer Zivilisation, bringt er uns zurück zu längst vergessenen Wurzeln, in die Tiefe unseres Seins, erlaubt eine Gradwanderung zwischen dem was war und dem was sein wird.
Ein heiliger Ort für Visionsreisen, innere Schau, Stille.

Harz

 

3 Tage, 2 Nächte.

Wir übernachten in natürlichen Höhlen oder Hängematten. Jeder nimmt mit, was er braucht und selbst tragen kann. Weniger ist dabei mehr:) Vor uns liegt ein langer Marsch durch unwegsames Gelände.

Energieausgleich wird individuell ausgerichtet. Taler sind gern gesehen. Herzlich willkommen sind ebenso Dinge, die liebevoll von Euren Händen geschaffen wurden. Ein guter Mix von Beidem ist mir am Liebsten:)

Seid Ihr bereit? Dann auf, es ist wirklich magisch!
Termin: 15. bis 17. Juli 2022 Bitte nur Erwachsene, keine Haustiere.
Mein letzter Gang dorthin ist 15 Jahre her. Wir werden uns also einer Expedition gleich auf den Weg begeben, im Vertrauen, die alten Zeichen zu finden und Einlaß zu bekommen.
Wer sich auf dieses Abendteuer einlassen mag ist herzlich willkommen.
Teilnehmer maximal: 3                 Interessenten: 2
Hängematten outdoor, mit Moskitonetz:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/riesige-haengematte-260x140cm-outdoor-camping-nylon-doppelhaengemat/2128507164-230-1768