Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Gebühren

Geldpflanzen

Freut Euch auf eine Auszeit in Mutter Naturs Garten oder bei lieben Freunden.

Laßt Euch ein Stück weit entführen... nehmt Euch Zeit.
 
Meißt füllt unser Miteinander den Tag so sehr aus, dass die Zeiger der Uhren nur so dahin fliegen...

 

Kursgebühren

Unsere Themenkurse dauern zwischen 3 und 5 Stunden.

In unseren Kursgebühren enthalten sind alle Materialien & Rohstoffe, ein Skript, Getränke sowie die Raumkosten und Nebenkosten für Wasser, Strom und Holz im Winter für den romatischen Kaminofen.

2021 beträgt die Kursgebühr pro Teilnehmer und Kurs 42,00 Taler.*

*sofern im jeweiligen Kurs keine andere Gebühr benannt ist.

Wanderungen

Für die Wanderungen und das Waldbaden beträgt der Ausgleich 15,00 Taler pro Teilnehmer.

Jahreskreisfeste

Die Jahreskreisfeste gestalten wir gemeinsam. Für eine Absprache der Vorbereitungen meldet Euch bitte vorab bei uns. Wer als "Konsument" kommt und sich freuen mag, an dem was Andere vorbereitet haben, von dem erbitten wir einen angemessenen Obolus von 36,00 Talern.

 

Naturrrituale; Hausreinigungen, Energetische Arbeit

Im persönlichen Gespräch finden wir heraus, welchen Weg wir miteinander gehen und wie sich unser Beitrag für das Gelingen, der vor uns liegenden Aufgabe gestaltet.
 
Führt uns das Schicksal zueinander, ist bereits alles vorhanden, für den vor uns liegenden Pfad, auf dem auch ich immer wieder zum Schüler werde und lernen darf.
 
Meißt ist es ein Gesamtgewebe an Aufmerksamkeit und Hingabe, das von uns abverlangt wird.
 
Hier einige Beispiele: Eine Hausreinigung beläuft sich auf etwa 86,00 Taler, ein Ritual der Fußwaschung mit Räucherung auf etwa 69,00 Taler und eine Zeremonie zur Kindsweihe beginnt je nach gewünschtem Rahmen und Gegebenheiten mit einem Ausgleich ab 129,00 Talern.
 
Was im Leben wirkt, ist durch Aufmerksamkeit entstanden. Als Ausgleich für meine energetische Arbeit ist alles denkbar, Hingabe an Dein Tun durch ein von Dir gefertigtes Werkzeug z.B. oder Unterstützung, Geleit auf meinem Lebensweg, etwa durch Mithilfe an der Fertigstellung meiner Kräuterküche, nützliche Taler, Klimperlinge verdient durch Dein Wirken in dieser Welt oder Seelennahrung in Form eines Liedes, ein Buch, Hingabe an das, was es gerade im Leben braucht.
 
 
Seid gesegnet
 

Michaela Wöhner Kühnel

herbs