Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Kursgebühren

Geldpflanzen

Freut Euch auf eine Auszeit in unserer zauberhaften Sommerküche.

Bei uns ticken die Zeiten etwas anders. Ja, man kann sie sogar fast vergessen und ganz und gar eintauchen in eine andere Welt, die freudigst wieder entdeckt werden möchte.

Man spürt es kaum, die zarten Fäden, hie und da ein Lächeln, ein Blick, ein Hauch des Erinnerns und auf einmal bist Du ganz entrückt...

Laßt Euch ein Stück weit entführen... in unsere Welt, auf unserem Höfchen.

So Ihr zu uns kommt, nehmt Euch Zeit. Meißt füllt unser Miteinander den Tag so sehr aus, dass die Zeiger der Uhren nur so dahin fliegen...

Unsere Kurse dauern zwischen 3 und 5 Stunden.

In unseren Kursgebühren enthalten sind alle Materialien & Rohstoffe, ein Skript, ein kleiner Snack oder die selbst zubereiteten Speisen des Kurses, Getränke sowie die Raumkosten und Nebenkosten für Wasser und Strom.

- Die Kursgebühr pro Teilnehmer-in und Kurs beträgt 39,00 Euro.*

*Dieser Preis gilt für Kurse auf unserem Höfchen.

Bei externen Kursen kommen evtl. Raum- und Fahrtkosten hinzu:)

- Für die Wanderungen beträgt der Ausgleich 15,00 Euro.

- Die Jahreskreisfeste gestalten wir gemeinsam. Für eine Absprache der Vorbereitungen meldet Euch bitte vorab bei uns. Wer einfach so kommt und sich freuen kann an dem was wir gestaltet haben, gebe bitte einen angemessenen Obolus als Ausgleich.

Willkommen auf eine kreative Reise, ein buntes duftendes Miteinander.

Michaela Wöhner Kühnel