Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Märchen & Sagen

Willkommen in einer Welt voller Wunder und Magie.

Seid Ihr bereit, Eure Herzen zu öffnen?

Kommt und lauscht, laßt Euch erzählen vom Weg zur Frau Holle, von den sechs Schwänen, der Kraft der Kräutlein und wie sie uns Menschen helfen, schon seit langer langer Zeit.

Nehmt Platz und laßt Euch entführen, in die Welt von einst, als Anderswelt und Mittelwelt noch in Harmonie miteinander verwoben waren, hört wie die Schleier sich dichteten, findet Euren Weg durch das Labyrinth der Zeit...

Seid wachsam, gebt acht, die Pfade zwischen den Welten sind gut verborgen...

Oh, ha? Ihr wollt gleich ein Märchen, jetzt, auf der Stelle?

Nun gut, dann öffne ich für Euch, nur für Euch, jetzt mein magisches Märchenbuch...

Maerchenbuch

Berühre mit Deinem Pfeil das magische Märchenbuch und schon geht´s los.