Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Schwesternkreis im Jahreskleid

goddes

Seid herzlich eingeladen auf eine spannende Reise zu uns selbst.

Im Rhythmus des Jahres begeben wir uns auf den Pfad der Achtsamkeit, öffnen uns für die wiederkehrenden Wirkkräfte hinter dem Großen Ganzen.

Wir begehen gemeinsam die Höhepunkte im Jahreskreis, nehmen unseren Platz ein im Gefüge des Lebens, nehmen uns Zeit für einander.

Wir nähern uns den Elementen der Natur, bilden tiefe Wurzeln, lernen frei zu fliegen, begeben uns an Orte der Kraft, stärken unser inneres Licht und lauschen unserem ureigenen Rhythmus.

Ein interessantes Jahr wartet auf uns, mit allerlei Herausforderungen auf unserem Weg.

"Eine Verbindung im Kreis, schafft eine Verbundenheit tief im Herzen. So etwas Wertvolles und Kostbares formt sich nur im achtsamen Miteinander auf einem geheiligten Weg."

Steinspirale

 Mit Einritt in den Schwesternkreis erbitten wir eine Gebühr für die Gestaltung der gemeinsamen Treffen.
Es versteht sich von selbst, daß liebvolle Hingabe und Aufmerksamkeit für die Vorbereitung, die Gestaltung unserer gemeinsamen Zeiten Wertschätzung erfahren.
Die Gebühr für den Schwesternkreis beträgt 369,00 Euro im Jahr.
Der ermäßigte Jahresbeitrag beträgt 300,69.
Halbjährliche oder monatliche Zahlung ist auf Anfrage möglich.
In der Kursgebühr enthalten ist die Vereinsmitgliedschaft im Naturfreundeskreis für zwei Kalenderjahre.
Materialien und Kurse, wie z.B. unser Töpferkurs werden davon beglichen, ebenso die Materialien für die Fertigung unserer Ritualgegenstände und Anschaffungen für unseren Kreis.
Ist Dein Interesse geweckt? Dann melde Dich gern bei uns.

Michaela Wöhner Kühnel

 

Bild mit freundlicher Genehmigung von pixabay/ Amber Avalona