Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Kursgeflüster

 

Ein Platz für Eure lieben Grüße, Erinnerungen, Rezepte, Wünsche und Anregungen.

Hier könnt Ihr freie Kursplätze anbieten und vielleicht noch ein freies Plätzchen ergattern. Auch könnt Ihr Eure Kurs-Schätze untereinander tauschen. "Gebe Salbe - wünsch mir Seife"... oder so:)

buch+feder

Gästebucheintrag vornehmen

Füllen Sie bitte das nachfolgende Formular aus, um sich ins Gästebuch einzutragen. Es wird eine einfache Textformatierung unterstützt. Einträge ins Gästebuch werden vor der Veröffentlichung überprüft.

Bitte tragen Sie sich ins Gästebuch ein.

Frage: Wieviel sind 6 + 8 ?
Ergebnis:

Kräuterwanderung 21.07.2018

Michaela Kühnel
Michaela Kühnel schreibt ins Gästebuch
28.07.2018 22:28

Liebe Kräuterfee,
Die Worte von Martina haben mir voll aus dem Herzen gesprochen. Viel kann ich nicht mehr hinzufügen. Nur soviel. Ich habe mich gefühlt, als ob ich bereits 1 Woche im Urlaub bin.
Für mich beginnt ein neuer Lebensabschnitt. Ich habe turbulente Zeiten hinter mir.
Doch am Salzsee habe ich eine tiefe Ruhe gespürt. Und das lag auch an Dir. Du fügst so in dir selbst und überträgst deine Kraft an andere.
Ich betrachte einiges mit anderen Augen, viel intensiver.
Ich denke, dass wir uns Wiedersehen und freue mich schon darauf.
Alles Liebe Dir und Deiner Familie
Sibylle

Danke

Michaela Kühnel
Michaela Kühnel schreibt ins Gästebuch
28.07.2018 23:17

Das war auch für mich ein unvergessener, ganz besonderer Ausflug. Wir waren eine super Truppe, ein jeder hat sich mit offenem Herzen einlassen können auf die wunderbaren Geschenke von Mutter Erde. Wir alle haben uns gegenseitig dieses Erlebnis geschenkt. Danke von Herzen. Michaela

Kräuterwanderung am Salzsee in Sülldorf am 21.07.2018

Michaela Kühnel
Michaela Kühnel schreibt ins Gästebuch
28.07.2018 22:27

Liebe Frau Kühnel - oder besser - liebe Sülzefee,

der letzte Samstag ist eine wahre Bereicherung für uns gewesen, hat doch diese wunderbare Kräuterwanderung wie eine "Wellness-Auszeit" gewirkt und uns "eingefleischte Städter" in eine zauberhafte Naturwelt entführt.
Die schönen Impressionen auf Ihrer Homepage sind eine tolle Erinnerung an einen wunderbaren Sommernachmittag inmitten herrlicher Natur. Und dazu haben wir noch jede Menge Wissenswertes erfahren (von dem allerdings leider, leider schon wieder Einiges vergessen ist :-().

Eben habe ich wieder ausgiebig auf Ihrer Homepage gestöbert und mit großem Interesse die vielen tollen Bilder Ihrer Aktivitäten angeschaut und voller Freude das Wald-Märchen gelesen.

Ich denke, auch im Namen meiner Schwester zu sprechen, wenn ich ganz, ganz herzlich Danke sage und Ihnen und Ihren Lieben vorerst für die kommenden Wochen und Monate alles Gute wünsche.
Ganz sicher werden wir - wenn nicht mehr in diesem Jahr, so doch im nächsten - sehr gern wieder einen Kurs mitmachen.

Auf jeden Fall gehe ich ab sofort noch wacher und aufmerksamer durch die Natur und werde dabei sicher viel an Sie denken!

Nochmals besten Dank und herzliche Grüße

Martina P.

Lange nicht gesehen

Mirko Heimrath
Mirko Heimrath schreibt ins Gästebuch
08.04.2018 23:19

Die neue Seite gefällt mir sehr.Vor allem gefällt mir das du neue Kraft gewonnen hast.Ich würde euch ja gerne mal wieder besuchen. Mit deinem Mann über dies und jenes senieren.Ein bisschen fehlt mir das:-( Aber so ist das mit einem neuem Lebensabschnitt. Was sich aber nicht geändert hat ist , das ich euch sehr schätze. Und regelmässig auf der Seite vorbei schaue.Habe ja Mail hinterlassen.Freunde vergesse ich nie.lg

Schön, von Dir zu Lesen

Michaela Kühnel
Michaela Kühnel schreibt ins Gästebuch
09.04.2018 20:26

Lieber Mirko, wow das ist eine echt super schöne Überraschung. Ja, Wiedersehen wäre echt ´ne tolle Sache, würden uns sehr freuen. Bitte schreib uns eine E-Mail, ich kann Deine leider hier nicht ablesen. Wir hoffen, es geht Dir gut und hoffen auf ganz bald. Liebe Grüße Michaela

Sehr schön

Heike
Heike schreibt ins Gästebuch
14.03.2018 19:22

Liebe Michi,
deine neue Internet Seite ist wunderschön. Für jeden was dabei - liebevolle Worte und
schöne Bilder. Alles Gute für dich und deine Lieben und viel Erfolg und Umsetzung deiner
Wünsche, was die Kräuter betrifft. Liebe Grüße sendet dir Heike

Die Neue Homepage

Michaela Kühnel
Michaela Kühnel schreibt ins Gästebuch
10.02.2018 00:49

Hallo Michi, Ich war jetzt auf deiner neuen Homepage. ♡ Wow ist die schön geworden !!! ♡ Alles ist sooo liebevoll geschrieben, so echt, so aus deinem tiefsten Herzen, so aus voller Hingabe und Achtung. Ich tät alle Kurse und Angebote buchen ! Und ich finde gut, dass du MEHR als nur 10€ verlangst. Das sind gute Preise, die sind bezahlbar und für dich bleiben hoffentlich auch ein paar Taler. Ich bin total begeistert und ich fühlte mich beim Lesen und Blättern in den Seiten, fast magisch beobachtet und bestaunt und an der Hand genommen und bin eingetaucht in die wunderbare Welt der Pflanzen, Blumen und Kräutlein. Ich wurde von Wichteln, kleinen Elfen und Feen mit auf die Reise genommen durch deine Zeilen, deine Worte und durfte die Orte bestaunen, die du jeweils beschriebst. Ich danke dir und den lieben Wesenheiten für diese schöne, wohltuende Reise und hoffe, es geht ganz ganz vielen Menschen ebenso wie mir gerade und buchen deine einzigartigen Angebote. Mir hat es gerade Wärme und ein Leuchten ins Herz gebracht. Ich sehne mich gerade nach dem Frühling und nach Sonnenschein , nach dem Duft der Natur und freue mich wenn alles wieder erwacht aus der Winterruhe und neues Leben gebärt. Aber genau so wird mir bewusst, wie sehr auch der Winter seinen Platz und seine Zeit braucht und bestimmt gehe ich morgen hinaus und begrüße bewußt auch mal diese Jahreszeit. Sei lieb umarmt und diese Seite ist zauberhaft. Deine Mandy