Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Natur, Duft & Pflege

Naturkosmetik

Es war nur eine Frage der Zeit und wer mich kennt weiß, dass es schon eine ganze Weile brodelt in meiner Kräuterküche. Unsere Freunde werden alljährlich zu Weihnachten mit den Ergebnissen meiner Duftkreationen beschenkt. Meine ersten "freiwilligen" Tester. In diesem Jahr habe ich mich selbst überrascht, es war wie ein Rausch der mich mitnahm...

Ich verarbeitete rund 33 kg Eco Soyawachs zu natürlich gefärbten Duftkerzen, kreierte samtweich umhüllende Bodybutter, verwöhnende Massagekerzen für sinnliche Stunden zu Zweit, kunterbunte Candle Smelts, sprudelnde Badepralinen und betörendes Parfümöl - es lag ein Duftzauber in unserem Haus, kann ich Euch sagen.

Aber was soll ich Euch lange erzählen? Kein noch so schönes Bild kann Euch den Duft ins Zimmer zaubern... Also laßt uns gemeinsam all die schönen Dinge fertigen und noch viele Wunschzettel erfüllen.(Kräuterstempel binden, Naturseifen sieden, fluffige Cremes rühren)

So seid denn eingeladen, gemeinsam zu kreieren, zu duften, zu verwöhnen und zu betören...

Michaela Wöhner Kühnel